Willkommen auf der team.Royalgaming Homepage
Forum
Hauptforum Forum: BanForum Thread: better banned , ahahah xDDD
better banned , ahahah xDDD Sayfa: « 1 »
_eintrag_titel_forum Bu Katkiyi alintilamak
better lay low'
Kaydedilmemis
Katki: 5

äh hi ja , ich bin gebannt wurden mit begründung cheater . cool cool do , leider hab ich nich an mir beweise zu schicken wäre naise1 , die würd ich nämlich mal gerne sehn. however , ich hab nich an , mehr kann ich dazu auch nich sagen  . entbannen wäre von daher angebracht .

mit lachenden grüßen , better lay low' , yho

IP hafiza edildi
TheVoiCe
Squad Leader
Katki: 226

das musst du leider mit dem admin klären, der dich gebannt hat. angebracht ist das was der admin meint und nicht der spieler.

ps: wenn du es so belustigend findest, warum schreibst du dann?

nur noch eine frage, wieso bist du in der esl gesperrt? man wird nicht gerade so mit dem grund eines  multiaccount verdachtes gesperrt.

===============================
www.BeEnder.de

IP hafiza edildi
better lay low'
Kaydedilmemis

ja ich schreib den admin in steam an aber er antwortet nicht und ich finds lustig weil mich ich glaube ignatz mal ne stunde gespect hat und zu dem richtigem entschluss gekommen ist ich hätte nicht an und jezz wer ich wegen " cheat " gebannt nunjo . und zu der esl story weil ich mein rechner öfters neu machen musste und ich meine email(s) vergessen habe und dann einen neuen account bzw . accs erstellt habe

IP hafiza edildi
Ru{ff}neck
Admin / Gründer
Katki: 368

Ich habe dich beobachtet und gebannt und das bleibt auch so. Dazu kommt noch das was Voice geschrieben hat wegen der ESL. Nichts ist unbegründet. Such dir bitte einen anderen server zum spielen. Wünsche dir HF & GL im spiel so wie im rl . . . .  .

IP hafiza edildi
better lay low'
Kaydedilmemis

jezz wirds lächerlich . kann ich doch nix für das das mit der esl so is und omg es sagen genug leute ich hätte nich an das kenn jezz ja nich angehn das du hier ohne beweise demos und alles on kommst und sagst " jo banned cu " .

IP hafiza edildi
amped
Member
Katki: 97

Ich möchte auch meinen Senf dazu geben

Better gestern war ich auf dem Public und du hast dreisst durch die Wand gegeben zuerst dachte ich nur das ist Luck aber Nachdem ich auf B ware KEINEN MUCKS VON MIR GEGEBEN habe und du auf B laüfst und mir per One Shot mit der Deagle einen Header gibst war ich mir nicht mehr sicher. Meine Meinung ist du hast an und ich bin gegen Entbann auch wenn Ruffi schon geschrieben hat das bleibt.

NAJA Hf&Gl auf anderen Servern^^

MfG.Amped

IP hafiza edildi
Ru{ff}neck
Admin / Gründer
Katki: 368

1. ist es mir egal was andere sagen,ich habe dir zugesehen und das reicht mir.Ich kann das schon alleine für mich entscheiden.

2. kann ich dich bannen und jeden anderen wenn ich der meinung bin das du etwas an hast oder auch wenn ich der meinung bin das du nicht auf unseren Pub passt.

Das entscheide ich einfach mal so

3. ist es lächerlich zu betteln . . . .  . . es gibt Tausende server und viel bessere als unseren.

Der bann bleibt und fertig.

Also wenn ich gebannt werden sollte auf einem server wegen cheat's, würde ich das als kompliment sehen das ich so gut bin aber ich würde nicht betteln. Das erst zieht die sache ins lächerliche alles andere nicht. Ich sitze nicht an deinem rechner um 100% entscheiden zu können da ist was drauf oder nicht.

HF & GL

zuletzt editiert von Ru{ff}neck am 09.03.2010 17:06 Uhr 

IP hafiza edildi
better lay low'
Kaydedilmemis

merkst du nich das du lächerlich bist ? du bettelst mich hier ja förmlich an " bitte , geh vom server und her auf mich zu vernichten " . omg echt peinlich sowas auch noch zu posten . schon ziemlich 3st so ganz ohne beweise ALLEINE zu entscheiden ob ich gebannt werde oder nicht , kaum assozial aber nja . und btw , ich bettel nich sondern will das alle sehen was für einen lächerlichen crap du machst :]

IP hafiza edildi
TheVoiCe
Squad Leader
Katki: 226

deine argumentation macht die entscheidung auf dauer nur einfacherer. jeder admin hat das recht alleine zu entscheiden ob jemand gebannt wird oder nicht. das hat mit assozial nichts zu tun.

cs ist leider zu alt und anfällig für solche kack cheater progs und es ist teilweise nicht zu erkennen, ob jemand cheatet oder nicht. für den einen admin ist die entscheidung vertretbar für den anderen nicht.

zuletzt editiert von TheVoiCe am 09.03.2010 17:42 Uhr 

===============================
www.BeEnder.de

IP hafiza edildi
amped
Member
Katki: 97

Ehhh ich will jz nicht beleidigend werden aber 1.bettelst du 2. sagst du wir sind lächerlich und 3.Ist das nicht deine Entscheidung wegen dem Entbannen also such cir nen anderen Server und Ich bitte dich Ruffi oder Neo das ihr diesen Thread schließt weil das denke ich mal geklärt ist und das Egal ist ob Better mein er cheatet nicht . Ruffi sagt Cheat also Ban und der Bann bleibt.

Ps an Better :  Bitte spam das Forum nicht zu

mfg

IP hafiza edildi
N|e|o
Admin / Gründer
Katki: 271
better lay low' schrieb:

merkst du nich das du lächerlich bist ? du bettelst mich hier ja förmlich an " bitte , geh vom server und her auf mich zu vernichten " . omg echt peinlich sowas auch noch zu posten . schon ziemlich 3st so ganz ohne beweise ALLEINE zu entscheiden ob ich gebannt werde oder nicht , kaum assozial aber nja . und btw , ich bettel nich sondern will das alle sehen was für einen lächerlichen crap du machst :]

Better...Nicht nur er hat dich beobachtet sonder mehrere Admins,weil du bei vielen im Gespräch warst...Unteranderem habe ich dich auch beobachtet und gesagt das du etwas sehr sehr komisches spielst...google einfach mal selber deine Steam id dann wirst du sehen (obwohl du es ja am besten wissen müsstest) das es nicht nur in der Esl so ist,deine id ist bei google sehr häufig zu finden beim bannen

wenn einer der Admins meint das jemand an hat,dann hat er denjenigen zu bannen und muss NICHT gezwungernaßen eine Demo machen (ist natürlich schöner) aber muss er nicht...bei vielen gibt es nicht die möglichkeit eine demo zu machen...nunja kurze reder langer sinn

wie ruffi schon sagte du bist und bleibst gebannt ende...

Thema wird geschlossen

PS:  echt lollig die kleinen kinder in aufregung. Geh auf der Wiese spielen hahahahah

zuletzt editiert von Ru{ff}neck am 09.03.2010 21:41 Uhr 

IP hafiza edildi
Sayfa: « 1 »
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich